Impressum

Anbieterkennzeichnung

Anbieter i.S.d. TDG/MDStV:

Skupsch, Jürgen
Götzstrasse 33
12099 Berlin

e-mail:

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt, der Webmaster von: http://www.juergen-skupsch.de

erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage
und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten,
zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken,
Sounds und Texte zu beachten bzw. lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zu verwenden.
Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine durch Copyright geschützte Grafik,
ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden.
Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor das entsprechende Objekt
nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Zurück zur Homepage